Corona Schutzimpfung

Online Anmeldung

Melden sie sich an!
Ich bin schon geimpft!
Dr. Fodor

Hinweis für Ordinationsbetrieb!

Bitte beachten Sie folgende Information bezüglich Corona-Virus in folgendem PDF.

PDF herunterladen

News / Galerie


Patenschaft bei Plan International in Nepal für Ashok Chepang

Vor 3 Jahren hat unsere Ordination die Patenschaft bei Plan International in Nepal für Ashok Chepang, für einen - mittlerweile schon - 12 jährigen Jungen in der Region Makwanpur in Nepal übernommen. Mit unserer jährlichen finanziellen Spende unterstützen wir nicht nur Ashok und seine Familie, sondern auch verschiedene Projekte in den Gemeinen des Projektgebietes, in dem Ashok lebt.

Im letzten Jahr wurde der Distrikt Makwanpur von einem enormen Erdbeben massiv getroffen. Trotz vieler Schwierigkeiten konnte auch hier wertvolle Hilfe geleistet werden - heute leben Kinder und Erwachsene wieder ein normales Leben!

Wir bekommen einmal im Jahr einen Brief von Ashok, in dem er über sein Leben , Hobbys und seine Familie erzählt. Wir werden auch von Plan jährlich über die Fortschritte bei den Projekten informiert.

Vielleicht gelingt es uns Ashok einmal in seiner Heimat zu besuchen und persönlich kennen zu lernen!


„Tu was für Dein Herz bevor Dein Herz nichts mehr für Dich tut!“

Unter diesem Motto sind auch wir immer wieder in Bewegung und mit dabei. Diesmal am 30. Wiener Frauenlauf mit über 35.000 gleichgesinnten Läuferinnen.


90 Jahre Leo Eigner

Mit viel Schwung, Spaß und Energie durften wir gemeinsam mit unserem treuen Patienten und seiner Familie sein Geburtstagsfest feiern, welches uns tief beeindruckt hat und lange in Erinnerung bleiben wird. Mögen noch viele solche Augenblicke der Lebensfreude folgen!